Hotels in Licking

Hotelsuche für Licking

Profitieren Sie von Insiderpreisen für ausgewählte Hotels

An diese Preise kommt nicht jeder.

Vor Kurzem gebuchte Hotels

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Licking finden und buchen

Licking im Überblick

Licking ist ein freundlicher Ort, der für die Flusslandschaft und Museen bekannt ist. Sie werden die große Auswahl an Restaurants genießen. Tauchen Sie in das Kulturerbe der Region ein: Texas County Museum of Art & History.  St. John Catholic Mission und Montauk State Park: Diese und andere Attraktionen werden Ihnen tolle Urlaubserinnerungen bereiten. Als familienfreundliche Gegend hat Licking für jeden etwas zu bieten.

Unterkünfte in Licking

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Licking bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Licking. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Licking sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Licking

Fliegen Sie nach Fort Leonard Wood, Missouri (TBN-Waynesville Regional), 33,7 km vom Zentrum von Licking entfernt. Springfield, Missouri (SGF-Springfield-Branson National) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt.

Sehenswürdigkeiten rund um Licking

Beste Reisezeit für Licking

Die beste Reisezeit? Im Folgenden finden Sie die klimatischen Mittelwerte, die Ihnen Ihre Urlaubsplanung erleichtern: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 17 °C am Tag, -7 °C in der Nacht
  • April–Juni: 30 °C am Tag, 4 °C in der Nacht
  • Juli–September: 32 °C am Tag, 9 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 23 °C am Tag, -7 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 214 mm
  • April–Juni: 322 mm
  • Juli–September: 277 mm
  • Oktober–Dezember: 278 mm

Hotels in Licking, Missouri

Search & Compare Licking Hotels

Get Secret Prices on select hotels

These prices aren’t available to everyone.

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Licking

Licking overview

Licking is a friendly locale distinct for its riverfront and museums. You'll enjoy the ample dining choices. Take in some of the area's local culture at Texas County Museum Of Art & History. A stop at places like St. John Catholic Mission and Montauk State Park will create some memories. A family-friendly area, Licking also has something for everyone.

Where to stay in Licking

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Licking has accommodations to fit every need. Search for hotels in Licking with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Licking hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Licking hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Licking

Fly in to Fort Leonard Wood, MO (TBN-Waynesville Regional), 20.9 mi (33.7 km) from downtown Licking. Springfield, MO (SGF-Springfield-Branson National) is the next closest major airport, 84.5 mi (136 km) away.

What to see around Licking

When to visit Licking

Wondering when's the best time to visit? Here are seasonal norms to help you plan your trip:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 63°F day, 19°F night
  • April-June: 86°F day, 39°F night
  • July-September: 89°F day, 49°F night
  • October-December: 74°F day, 19°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 8.43 inches
  • April-June: 12.68 inches
  • July-September: 10.91 inches
  • October-December: 10.94 inches