Hotels in Connellsville

Hotelsuche für Connellsville

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Connellsville finden und buchen

Connellsville im Überblick

Sie werden die große Auswahl an Bars genießen. Verbringen Sie wertvolle Zeit im Kreis Ihrer Familie – ein guter Tipp für kleine und große Reisende: Living Treasures Tierpark. Geyer Performing Arts Center und Plaza Park: Diese und andere Attraktionen werden Ihnen tolle Urlaubserinnerungen bereiten. Als familienfreundliche Gegend hat Connellsville für jeden etwas zu bieten.

Unterkünfte in Connellsville

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Connellsville bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Connellsville. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Connellsville sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Connellsville

Fliegen Sie nach Latrobe, PA (LBE-Arnold Palmer Regional), 30,3 km vom Zentrum von Connellsville entfernt. Morgantown, West Virginia (MGW-Morgantown Municipal) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt. Connellsville Station ist der nächstgelegene Bahnhof.

Sehenswürdigkeiten rund um Connellsville

Beste Reisezeit für Connellsville

Bei der Reiseplanung fragen Sie sich vielleicht, wann ein Aufenthalt an Ihrem Reiseziel am schönsten ist. Die folgenden klimatischen Mittelwerte helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 13 °C am Tag, -7 °C in der Nacht
  • April–Juni: 28 °C am Tag, 0 °C in der Nacht
  • Juli–September: 28 °C am Tag, 8 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 21 °C am Tag, -7 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 276 mm
  • April–Juni: 357 mm
  • Juli–September: 213 mm
  • Oktober–Dezember: 278 mm

10 properties in Connellsville

Hotels in Connellsville, Pennsylvania

Search & Compare Connellsville Hotels

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Connellsville

Connellsville overview

You'll enjoy the ample bar choices. Families can spend some quality time at Living Treasures Animal Park. A stop at places like Geyer Performing Arts Center and Plaza Park will create some memories. A family-friendly area, Connellsville also has something for everyone.

Where to stay in Connellsville

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Connellsville has accommodations to fit every need. Search for hotels in Connellsville with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Connellsville hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Connellsville hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Connellsville

Fly in to Latrobe, PA (LBE-Arnold Palmer Regional), 18.9 mi (30.3 km) from downtown Connellsville. Morgantown, WV (MGW-Morgantown Municipal) is the next closest major airport, 32.6 mi (52.5 km) away. Connellsville Station is the closest train station.

What to see around Connellsville

When to visit Connellsville

If you're starting to plan your trip, you might be wondering when's the best time to visit. Here are the seasonal norms to help you decide when to go:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 56°F day, 19°F night
  • April-June: 82°F day, 33°F night
  • July-September: 83°F day, 47°F night
  • October-December: 69°F day, 20°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 10.87 inches
  • April-June: 14.06 inches
  • July-September: 8.39 inches
  • October-December: 10.94 inches