Hotels in Millington

Hotelsuche für Millington

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Millington finden und buchen

Millington im Überblick

Millington wird für die Flusslandschaft gerühmt. Sie können Aktivitäten wie Kajakfahren und Kanufahren genießen. Machen Sie einen Rundgang über den Campus und erkunden Sie die Umgebung von: Rutgers University. Unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen hier: Lord Stirling Park Environmental Education Center und Farmstead Arts Center. Millington ist ein einladendes Reiseziel, das jedem etwas bieten kann.

Unterkünfte in Millington

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Millington bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Millington. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Millington sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Millington

Fliegen Sie nach Morristown, New Jersey (MMU), 15,6 km vom Zentrum von Millington entfernt. Newark, New Jersey (EWR-Liberty Intl.) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt. Bahnhof Millington ist der nächstgelegene Bahnhof.

Sehenswürdigkeiten rund um Millington

Beste Reisezeit für Millington

Bei der Reiseplanung fragen Sie sich vielleicht, wann ein Aufenthalt an Ihrem Reiseziel am schönsten ist. Die folgenden klimatischen Mittelwerte helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 13 °C am Tag, -6 °C in der Nacht
  • April–Juni: 29 °C am Tag, 2 °C in der Nacht
  • Juli–September: 30 °C am Tag, 9 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 22 °C am Tag, -5 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 274 mm
  • April–Juni: 325 mm
  • Juli–September: 349 mm
  • Oktober–Dezember: 297 mm

Hotels in Millington, New Jersey

Search & Compare Millington Hotels

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Millington

Millington overview

Millington is known for its riverfront. You'll enjoy activities like kayaking and canoeing. Take a campus tour or explore the surrounding area of Rutgers University. Head to Lord Stirling Park Environmental Education Center and Farmstead Arts Center to make some memories. Millington is an inviting destination that has something for everyone.

Where to stay in Millington

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Millington has accommodations to fit every need. Search for hotels in Millington with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Millington hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Millington hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Millington

Fly in to Morristown, NJ (MMU-Morristown Municipal), 9.7 mi (15.6 km) from downtown Millington. Newark, NJ (EWR-Liberty Intl.) is the next closest major airport, 17.6 mi (28.4 km) away. Millington Station is the closest train station.

What to see around Millington

When to visit Millington

If you're starting to plan your trip, you might be wondering when's the best time to visit. Here are the seasonal norms to help you decide when to go:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 56°F day, 21°F night
  • April-June: 85°F day, 36°F night
  • July-September: 86°F day, 49°F night
  • October-December: 72°F day, 23°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 10.79 inches
  • April-June: 12.80 inches
  • July-September: 13.74 inches
  • October-December: 11.69 inches