Hotels in Milford

Foto von Jeff White

Bei Hotels.com buchen ist einfach – und lohnt sich! Immer.

Belohnen Sie sich auf Ihre eigene Weise

Verbringen Sie Ihren Aufenthalt, wo und wann immer Sie möchten ... und lassen Sie sich dafür belohnen.

Weitere Infos zu Hotels.com Rewards

Sichern Sie sich Sofortrabatte

Sie könnten mit Insiderpreisen zusätzlich 10% Rabatt erhalten

Jetzt kostenlos anmelden     Anmelden

Kostenlose Stornierung

Flexiblie Buchungsoptionen bei den meisten Hotels*

Unterkünfte in Milford

Top-Sehenswürdigkeiten in Michigan

Mehr über Milford erfahren

Suchen Sie Ihr neues Lieblingsreiseziel? Da haben wir etwas für Sie: Milford. Ganz egal, ob Sie nur eine Nacht bleiben möchten oder eine ganze Woche, die Gegend um Milford bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Über Hotels.com können Sie mithilfe unserer Online-Karte Hotels in und um Milford suchen. Unsere Karte zeigt die Umgebung aller Hotels in Milford, damit Sie einschätzen können, wie nah Sie an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind, und Ihre Suche anschließend verfeinern können. Hier finden Sie unsere besten Hotelangebote in Milford mit unserer Preisgarantie.

Häufig gestellte Fragen

Welche Hotels schätzen Urlauber in Milford?
Gäste mögen Downtown Milford , great location , DoubleTree by Hilton Detroit - Novi und Sonesta Simply Suites Detroit Novi.
Kann ich in Milford erstattungsfähige Unterkünfte buchen?
Wenn Sie sich für die Buchung Ihrer Reise nach Milford möglichst viel Flexibilität wünschen, bieten die meisten Hotels erstattungsfähige* Raten. Sie können diese Unterkünfte ganz einfach finden, indem Sie Ihre Suche auf unserer Website starten und den Filter „Voll erstattungsfähig” verwenden, um die Suche zu verfeinern.
Wie wird voraussichtlich während meiner Reise das Wetter in Milford?
Die wärmsten Monate in Milford sind normalerweise Juli und Juni, mit einer Durchschnittstemperatur von 19 °C. Januar und Februar sind mit einer Durchschnittstemperatur von -3 °C die kühlsten Monate. Die regenreichsten Monate sind September und Juni.
Wieso sollte ich meine Unterkunft für Milford mit Hotels.com buchen?
Es gibt viele Gründe, Ihre Reise nach Milford bei uns zu buchen: Unsere Optionen zur kostenlosen Stornierung bei ausgewählten Hotels* bieten Ihnen die gewünschte Flexibilität, mit unserer Preisgarantie profitieren Sie von niedrigsten Preisen und mit unserem Bonusprogramm sparen Sie nicht nur ordentlich, sondern verdienen sich auch Prämiennächte im Schlaf.

Weiter erkunden

Hotels in Milford

Photo by Jeff White

Hotels.com makes it easy and rewarding. Always

Reward yourself your way

Stay where you want, when you want, and get rewarded

Learn about Hotels.com Rewards

Unlock instant savings

You could get an extra 10% off with Member Prices

Sign up, it's free     Sign in

Free cancellation

Flexible bookings on most hotels*

Where to stay in Milford?

Top landmarks in Milford

Find out more about Milford

If you're looking for a place to get away, look no further than Milford. Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Milford has accommodations to fit every need. Search for hotels in Milford with Hotels.com by checking our online map. Our map displays the areas and neighborhoods around all Milford hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Milford hotel deals are here with our lowest price guarantee.

Frequently asked questions

What hotels do travelers recommend in Milford?
Guests like Downtown Milford , great location , DoubleTree by Hilton Detroit - Novi and Sonesta Simply Suites Detroit Novi.
Can I book a refundable accommodation in Milford?
If you need the flexibility to change your plans to Milford, most accommodations offer refundable* rates you can book. You can find these properties by searching our site and using the “fully refundable” filter to narrow down the results.
What will the weather in Milford be like during my visit?
The warmest months in Milford are usually July and June with an average temp of 67°F. January and February are the chilliest months when the average temp is 27°F. The rainiest months are September and June.
Why should I book my Milford accommodation with Hotels.com?
There are plenty of reasons to book your Milford travel with us: our free cancellations on selected hotels* gives you the flexibility you’re looking for, our Price Guarantee makes sure you always get the lowest price, and our Rewards Program lets you earn reward nights and save cash.

Keep exploring