Hotels in Albion

Hotelsuche für Albion

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Albion finden und buchen

Albion im Überblick

Albion ist ein preiswerter Ort, der für Sport und das studentische Flair bekannt ist. Sie werden die große Auswahl an Kaffee und Bars sowie die Aktivitäten an der frischen Luft wie Laufen und Spazierengehen genießen. Warum planen Sie nicht einen unterhaltsamen Ausflug? Gute Tipps: Butler Speedway und Falling Waters Trail.  Tomac Woods Golf Course und U.S. Postal Museum: Diese und andere Attraktionen werden Ihnen tolle Urlaubserinnerungen bereiten. Als unternehmerfreundliche Gegend hat Albion für jeden etwas zu bieten.

Unterkünfte in Albion

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Albion bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Albion. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Albion sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Albion

Fliegen Sie nach Kalamazoo, MI (AZO-Kalamazoo-Battle Creek Intl.), 65,8 km vom Zentrum von Albion entfernt. Detroit, MI (DTW-Detroit Metropolitan Wayne County) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt. Albion Station ist der nächstgelegene Bahnhof.

Sehenswürdigkeiten rund um Albion

Zu den unterhaltsamen Aktivitäten vor Ort zählen Sport und Laufen, außerdem Attraktionen wie:
  • • Butler Speedway
  • • Falling Waters Trail
Hier sind einige Favoriten:
  • • Tomac Woods Golf Course
  • • U.S. Postal Museum
  • • American Museum of Magic
  • • Alwyn Downs Golf Club
  • • Honolulu House

Beste Reisezeit für Albion

Die beste Reisezeit? Im Folgenden finden Sie die klimatischen Mittelwerte, die Ihnen Ihre Urlaubsplanung erleichtern: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 11 °C am Tag, -9 °C in der Nacht
  • April–Juni: 27 °C am Tag, 0 °C in der Nacht
  • Juli–September: 27 °C am Tag, 7 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 19 °C am Tag, -7 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 6 mm
  • April–Juni: 9 mm
  • Juli–September: 9 mm
  • Oktober–Dezember: 7 mm

Hotels in Albion, Michigan

Search & Compare Albion Hotels

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Albion

Albion overview

Albion is a budget-friendly place distinct for its sports and university spirit. You'll enjoy the ample coffee and bar options, along with outdoor areas for running and walking. Visitors can plan a fun excursion to Butler Speedway and Falling Waters Trail. A stop at places like Tomac Woods Golf Course and U.S. Postal Museum will create some memories. A business-friendly area, Albion also has something for everyone.

Where to stay in Albion

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Albion has accommodations to fit every need. Search for hotels in Albion with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Albion hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Albion hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Albion

Fly in to Kalamazoo, MI (AZO-Kalamazoo-Battle Creek Intl.), 40.9 mi (65.8 km) from downtown Albion. Detroit, MI (DTW-Detroit Metropolitan Wayne County) is the next closest major airport, 72.1 mi (116 km) away. Albion Station is the closest train station.

What to see around Albion

Fun activities are on hand like sporting events and running, along with attractions such as:
  • • Butler Speedway
  • • Falling Waters Trail
Here are some favorite choices:
  • • Tomac Woods Golf Course
  • • U.S. Postal Museum
  • • American Museum of Magic
  • • Alwyn Downs Golf Club
  • • Honolulu House

When to visit Albion

Wondering when's the best time to visit? Here are seasonal norms to help you plan your trip:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 51°F day, 15°F night
  • April-June: 81°F day, 32°F night
  • July-September: 81°F day, 45°F night
  • October-December: 65°F day, 19°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 0.24 inches
  • April-June: 0.35 inches
  • July-September: 0.35 inches
  • October-December: 0.28 inches