Hotels in Burnsville

Hotelsuche für Burnsville

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Burnsville finden und buchen

Burnsville im Überblick

Sie werden die große Auswahl an Restaurants genießen. Lassen Sie sich die Attraktionen – z. B. Flatwoods Outlet-Einkaufszentrum und Sutton-Staudamm – nicht entgehen. Wenn Sie eine familienfreundliche und unternehmerfreundliche Destination suchen, ist Burnsville genau das Richtige für Sie.

Unterkünfte in Burnsville

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Burnsville bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Burnsville. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Burnsville sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Burnsville

Fliegen Sie nach Clarksburg, West Virginia (CKB-North Central West Virginia), 62,5 km vom Zentrum von Burnsville entfernt. Morgantown, West Virginia (MGW-Morgantown Municipal) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt.

Sehenswürdigkeiten rund um Burnsville

Beste Reisezeit für Burnsville

Sie sind neugierig, wann die beste Reisezeit für Ihr Urlaubsziel ist? Im Folgenden finden Sie die klimatischen Mittelwerte, die Ihnen bei der Planung helfen: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 15 °C am Tag, -7 °C in der Nacht
  • April–Juni: 29 °C am Tag, 11 °C in der Nacht
  • Juli–September: 29 °C am Tag, 7 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 22 °C am Tag, -6 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 278 mm
  • April–Juni: 347 mm
  • Juli–September: 330 mm
  • Oktober–Dezember: 274 mm

10 properties in Burnsville

Hotels in Burnsville, West Virginia

Search & Compare Burnsville Hotels

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Burnsville

Burnsville overview

You'll enjoy the ample dining choices. Don't miss your chance to see attractions like Flatwoods Outlet Mall and Sutton Dam. If you're looking for a family- and business-friendly getaway, Burnsville is for you.

Where to stay in Burnsville

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Burnsville has accommodations to fit every need. Search for hotels in Burnsville with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Burnsville hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Burnsville hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Burnsville

Fly in to Clarksburg, WV (CKB-North Central West Virginia), 38.8 mi (62.5 km) from downtown Burnsville. Morgantown, WV (MGW-Morgantown Municipal) is the next closest major airport, 67.6 mi (108.8 km) away.

What to see around Burnsville

When to visit Burnsville

Curious about when's the best time to visit? Here are the seasonal norms to help with your planning:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 59°F day, 19°F night
  • April-June: 83°F day, 52°F night
  • July-September: 84°F day, 45°F night
  • October-December: 71°F day, 21°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 10.94 inches
  • April-June: 13.66 inches
  • July-September: 12.99 inches
  • October-December: 10.79 inches