Hotels in Crystal City

Hotelsuche für Crystal City

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Crystal City finden und buchen

Crystal City im Überblick

Crystal City ist ein freundlicher Ort, der mit Denkmälern aufwarten kann. Einen kleinen Einblick in das Kulturerbe der Region vermittelt: Crystal City Popeye Statue.  Lassen Sie sich die Attraktionen – z. B. Carrizo Springs Golf Course und Jefferson Park – nicht entgehen. Als familienfreundliche Gegend hat Crystal City für jeden etwas zu bieten.

Unterkünfte in Crystal City

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Crystal City bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Crystal City. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Crystal City sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Crystal City

Fliegen Sie nach Piedras Negras, Coahuila (PDS-Piedras Negras Intl.), 73,7 km vom Zentrum von Crystal City entfernt. San Antonio, Texas (SAT-San Antonio Intl.) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt.

Sehenswürdigkeiten rund um Crystal City

Beste Reisezeit für Crystal City

Die beste Reisezeit? Im Folgenden finden Sie die klimatischen Mittelwerte, die Ihnen Ihre Urlaubsplanung erleichtern: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 28 °C am Tag, 4 °C in der Nacht
  • April–Juni: 36 °C am Tag, 13 °C in der Nacht
  • Juli–September: 38 °C am Tag, 18 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 31 °C am Tag, 4 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 87 mm
  • April–Juni: 164 mm
  • Juli–September: 150 mm
  • Oktober–Dezember: 102 mm

10 properties in Crystal City

Hotels in Crystal City, Texas

Search & Compare Crystal City Hotels

Get Secret Prices on select hotels

These prices aren’t available to everyone.

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Crystal City

Crystal City overview

Crystal City is a friendly locale known for its monuments. Learn about local heritage at landmarks like Crystal City Popeye Statue. Don't miss your chance to see attractions like Carrizo Springs Golf Course and Jefferson Park. A family-friendly area, Crystal City also has something for everyone.

Where to stay in Crystal City

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Crystal City has accommodations to fit every need. Search for hotels in Crystal City with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Crystal City hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Crystal City hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Crystal City

Fly in to Piedras Negras, Coahuila (PDS-Piedras Negras Intl.), 45.8 mi (73.7 km) from downtown Crystal City. San Antonio, TX (SAT-San Antonio Intl.) is the next closest major airport, 95.8 mi (154.2 km) away.

What to see around Crystal City

When to visit Crystal City

Wondering when's the best time to visit? Here are seasonal norms to help you plan your trip:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 82°F day, 39°F night
  • April-June: 97°F day, 56°F night
  • July-September: 100°F day, 65°F night
  • October-December: 88°F day, 39°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 3.43 inches
  • April-June: 6.46 inches
  • July-September: 5.91 inches
  • October-December: 4.02 inches