Hotels in Anna

Hotelsuche für Anna

  • Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen
  • Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern
  • Preisgarantie

Das richtige Hotel in Anna finden und buchen

Anna im Überblick

Anna, eine Kleinstadt, die bekannt ist für historische Stätten und Architektur, ist umgeben von einem malerischen Panorama mit Blick auf die Parks und die Landschaft. In Anna werden Sie sicher die Bibliothek und das studentische Flair genießen. Machen Sie einen Rundgang über den Campus und erkunden Sie die Umgebung von: Shawnee Community College.  Unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen hier: Anna City Park und Giant City State Park. Als familienfreundliche Gegend hat Anna für jeden etwas zu bieten.

Unterkünfte in Anna

Ob Sie nur für eine Übernachtung oder eine ganze Woche bleiben – die Gegend um Anna bietet Unterkünfte für jeden Geschmack. Suchen Sie mit der praktischen Karte auf Hotels.com nach Unterkünften nahe Anna. Unsere Karten zeigen die Umgebung jedes Hotels an, damit Sie gleich sehen, wie nah Sie an Anna sind und Ihre Suche im größeren Umkreis eingrenzen können. Hier finden Sie die besten Angebote garantiert zum niedrigsten Preis.

Anreise nach Anna

Fliegen Sie nach Marion, Illinois (MWA-Williamson County Regional), 37,5 km vom Zentrum von Anna entfernt. Cape Girardeau, Missouri (CGI-Cape Girardeau Municipal) ist der nächstgelegene große Flughafen entfernt.

Sehenswürdigkeiten rund um Anna

Beste Reisezeit für Anna

Sie sind neugierig, wann die beste Reisezeit für Ihr Urlaubsziel ist? Im Folgenden finden Sie die klimatischen Mittelwerte, die Ihnen bei der Planung helfen: 

Saisonale Durchschnittstemperaturen
  • Januar–März: 19 °C am Tag, -5 °C in der Nacht
  • April–Juni: 31 °C am Tag, 4 °C in der Nacht
  • Juli–September: 32 °C am Tag, 10 °C in der Nacht
  • Oktober–Dezember: 25 °C am Tag, -5 °C in der Nacht
Durchschnittliche Niederschlagsmenge pro Saison
  • Januar–März: 304 mm
  • April–Juni: 384 mm
  • Juli–September: 251 mm
  • Oktober–Dezember: 345 mm

Hotels in Anna, Illinois

Search & Compare Anna Hotels

  • Pay now or later on most rooms
  • Free cancellation on most rooms
  • Price Guarantee

Best hotels in Anna

Anna overview

Anna is a small town known for its historical sites and architecture, and surrounded by picturesque views of parks and countryside. You'll enjoy Anna's library and university spirit. Visitors can explore the campus and neighborhood around Shawnee Community College. Head to Anna City Park and Giant City State Park to make some memories. A family-friendly area, Anna also has something for everyone.

Where to stay in Anna

Whether you're planning to stay for a night or for the week, the area around Anna has accommodations to fit every need. Search for hotels in Anna with Hotels.com by checking our online map. Our maps display the areas and neighborhoods around all Anna hotels so you can see how close you are from landmarks and attractions, and then refine your search within the larger area. The best Anna hotel deals are here with our lowest price guarantee.

How to get to Anna

Fly in to Marion, IL (MWA-Williamson County Regional), 23.3 mi (37.5 km) from downtown Anna. Cape Girardeau, MO (CGI-Cape Girardeau Municipal) is the next closest major airport, 24.3 mi (39.1 km) away.

What to see around Anna

When to visit Anna

Curious about when's the best time to visit? Here are the seasonal norms to help with your planning:

Seasonal temperature averages
  • January-March: 65°F day, 23°F night
  • April-June: 88°F day, 40°F night
  • July-September: 89°F day, 50°F night
  • October-December: 76°F day, 23°F night
Seasonal rainfall averages
  • January-March: 11.97 inches
  • April-June: 15.12 inches
  • July-September: 9.88 inches
  • October-December: 13.58 inches