Hotels in North Las Vegas

Hotelsuche für North Las Vegas

Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen

Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern.

Bestpreisgarantie

Das richtige Hotel in North Las Vegas finden und buchen

Hotels.com hilft Ihnen die besten Hotels in North Las Vegas, Nevada zu finden.

Sie können unsere vollständige Datenbank mit Hotelzimmern für North Las Vegas benutzen, um alle Hotelzimmertypen in North Las Vegas zu vergleichen. Wenn Sie eine bestimmte Hotelkette in North Las Vegas suchen, finden Sie diese ebenfalls bei uns. Damit Sie das für Sie perfekte Hotelzimmer in North Las Vegas finden, stehen unsere Hotels.com-Bewertungen sowie Bewertungen aus TripAdvisor für Sie zur Verfügung. Um das Angebot an Hotels in North Las Vegas zu vollständigen, sind auch Hotels und Bewertungen von Expedia für Sie verfügbar.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt in North Las Vegas bei Hotels.com buchen, können Sie Bonusnächte für teilnehmende Hotels sammeln, indem Sie sich bei unserem Programm Hotels.com Rewards anmelden. Dies ist gratis und dauert nur 2 Minuten und nach jeder 10. gebuchten Übernachtung erhalten Sie 1 Bonusnacht. Egal ob Urlaub, Geschäftsreise oder Kurztrip – Ihre nächste Bonusnacht ist schon in Sicht.

Wieso bei Hotels.com Ihren Aufenthalt in North Las Vegas buchen?

Wir helfen Ihnen, das perfekte Hotelzimmer für jede Gelegenheit in North Las Vegas zu finden. Mit unserer schnellen und sicheren Hotelsuche können Sie Hotels in North Las Vegas mit folgenden Kriterien vergleichen:
  • Preis
  • Lage in North Las Vegas
  • Stadtteile in North Las Vegas
  • Sehenswürdigkeiten in und um North Las Vegas
  • Hotels in verschiedenen Teilen von Nevada
  • Authentische Hotels.com-Gästebewertungen für North Las Vegas
  • Sternbewertungen
  • Extras
  • Hotelname oder -kette
  • Thema

Für jedes Hotel in North Las Vegas Nevada stellen wir Folgendes zur Verfügung:
  • Aktuelle Hotelpreise und Verfügbarkeit
  • Detaillierte Informationen und Fotos vom Hotel
  • Detaillierte Karte von North Las Vegas mit der Lage des Hotels in North Las Vegas sowie Bahnhöfe, Haltestellen und Sehenswürdigkeiten
  • TripAdvisor-Bewertung für Hotels in North Las Vegas
Wenn Sie bei Hotels.com Ihr Hotel in North Las Vegas reservieren, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und eine SMS (wenn Sie es wünschen) mit den Details zum Hotel in North Las Vegas. Hinzu kommt Kontaktdaten, Wegbeschreibungen, Informationen zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten in North Las Vegas, Restaurants und sogar eine Wettervorhersage. Sollten Sie noch etwas brauchen, können Sie uns immer anrufen.

Um am besten von den Hotels.com-Leistungen zu profitieren, empfehlen wir Ihnen unsere App für Smartphones und Tablets sowie unseren Newsletter. Folgen Sie uns auch auf Facebook, Google+ oder Twitter, um die aktuellsten Angebote und Gutscheine für Hotels in North Las Vegas zu erhalten.

Nach 10 Übernachtungen erhalten Sie 1 Bonusnacht*!

Achten Sie auf Insiderpreise für ausgewählte Hotels

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
=

Nach 10 Übernachtungen erhalten Sie 1 Bonusnacht*!

Achten Sie auf Insiderpreise für ausgewählte Hotels

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
=

Hotels in North Las Vegas

Search for hotels in North Las Vegas

Best North Las Vegas hotels

Hotels in North Las Vegas, Nevada, United States of America - your base to discover the city.

"With Hotels.com we always help you find a perfect room. Get the best hotels in North Las Vegas, Nevada at the lowest prices.

Compare OTA prices on North Las Vegas hotel accommodations, including the most famous North Las Vegas hotel chains when you read our genuine guest reviews. Don’t forget to also check TripAdvisor North Las Vegas hotel reviews and book the perfect hotel room in North Las Vegas. We also feature Expedia North Las Vegas hotels and reviews.

Besides enjoying the great hotel savings you can also win free nights! When you book your North Las Vegas hotel or resort stay with Hotels.com you win 1 free night after you book 10 with the Welcome Rewards program. Join now, it’s free! Even a short weekend getaway in North Las Vegas can get you on your way to a free night.

Booking a North Las Vegas lodging or accommodation? Check Hotels.com best deals and offers and reserve now your North Las Vegas hotel room for any occasion. Our booking engine let you to securely book North Las Vegas hotels by:

  • - Price
  • - Location within North Las Vegas
  • - Neighbourhoods in North Las Vegas
  • - Nearby North Las Vegas attractions
  • - Hotels in different areas of Nevada
  • - Genuine Hotels.com guest reviews for North Las Vegas
  • - Star rating
  • - Amenities
  • - Hotel name & chain
  • - Theme


Our detailed hotel information page for your hotel in North Las Vegas Nevada provides:

  • - Hotel rates & availability
  • - In depth hotel information and photos
  • - North Las Vegas maps showing your hotel in North Las Vegas and the nearest landmarks and transportation
  • - TripAdvisor North Las Vegas hotel review score


After booking your hotel reservation in North Las Vegas with Hotels.com your will receive a reservation confirmations showing details of your North Las Vegas hotel booking along with hotel details, directions, things to do near North Las Vegas, North Las Vegas attractions, restaurants and weather forecast to help you during your stay.”