Hotels in Jamaica

Hotelsuche für Jamaica

Profitieren Sie von Insiderpreisen für ausgewählte Hotels

An diese Preise kommt nicht jeder.

Angebot des Tages

Alle 124 Angebote für Jamaica ansehen

Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen

Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern

Preisgarantie

Das richtige Hotel in Jamaica finden und buchen

Hotels in Jamaica

Lange Zeit blieb dieser Stadtteil New Yorks eher ein Geheimtipp, da seine schrillen Nachbarn einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich zogen. Doch heute wird Jamaica so langsam als einer der pulsierendsten, aufregendsten und kulturell interessantesten Bezirke des Big Apple bekannt. Jamaica gehört zu Queens und bildet einen fruchtbaren Boden für eine spannende Theater-, Kunst- und Musikszene, in der sich viele Studenten angesiedelt haben. Angesichts der vielfältigen kulturellen Einflüsse, die sich insbesondere in den Geschäften, Restaurants und Clubs deutlich zeigen, scheint es hier, als würde man einmal den Globus umrunden, obwohl man doch nur die Hauptstraße hinunterläuft.

Sehenswürdigkeiten

Eine der bedeutendsten und gleichzeitig faszinierendsten der vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten in Jamaica ist das King Manor Museum. Dieses bietet einen haarsträubenden, aber lehrreichen Einblick in das Engagement gegen Sklaverei des früheren US-Senators Rufus King und anderer Pioniere der Gleichberechtigung. Das Museum zeigt Ausstellungsstücke und Dokumente, die bis in die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs zurückreichen, und vermittelt sowohl Kindern als auch Erwachsenen eindringlich und anschaulich die Geschichte der Anti-Sklaverei-Bewegung. Eine der Bildungshochburgen der Gegend ist die St. John's University. Auch wenn die steinernen Gebäude aus ästhetischer Perspektive anderen altehrwürdigen Universitäten nicht das Wasser reichen können, so sind doch die Sportanlagen und gemeinnützigen Projekte von St. John's ziemlich beeindruckend. Außerdem sorgen die ansässigen Studenten für günstige Getränke und ein florierendes Nachtleben. Das Baseballteam des College spielt im Jack Kaiser Stadium, in dem Sie ein Spiel in authentischer Atmosphäre mit allem Drum und Dran erleben können – Bier, Hotdogs, jubelnde Fans und nervenaufreibende Spannung.

Hotels in Jamaica

Auch wenn Jamaica ein ärmeres Pflaster als das benachbarte Manhattan ist, finden Sie hier trotzdem viele Hotels, in denen Sie sich so richtig verwöhnen lassen können. Am oberen Ende der Spektrums finden Sie weltbekannte Hotelketten, die von Wellnessbereichen und Dampfbädern über exklusive Restaurants bis hin zu Tennishallen und Pools so ziemlich jeden Luxus zu bieten haben. Natürlich gibt es aber auch Optionen für schmalere Geldbeutel, und auch die Hotels der mittleren und unteren Preisklasse und die Bed-and-Breakfasts bieten in der Regel Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Flachbildfernseher.

Ihre Ausgangsbasis

Bei einem Aufenthalt in Jamaica befinden Sie sich mitten im sprichwörtlichen kulturellen Schmelztiegel des Big Apple. Hier finden Sie die unterschiedlichsten Geschäfte, ein pulsierendes Nachtleben und Restaurants für absolut jeden Geschmack. Der beständige Zustrom von Menschen aus aller Herren Länder hat den einst vorherrschenden afroamerikanischen Einfluss etwas zurückgedrängt. Heute ist das Straßenbild von Jamaica auch stark asiatisch, lateinamerikanisch und europäisch geprägt. Von karibischen Restaurants über Geschäfte mit Spezialitäten aus Bangladesch bis hin zu südamerikanischen Bars bieten die Straßen Jamaicas ein Meer von exotischen Produkten, aromatischen Düften und einzigartigen Erlebnissen. Darüber hinaus bietet Jamaica auch eine günstige U-Bahn-Anbindung an den Rest der Stadt. Nicht, dass Sie angesichts der kulturellen Vielfalt den Wunsch nach Abwechslung verspüren werden ...

So gelangen Sie nach Jamaica

Der günstigste Weg für aus dem Ausland anreisende Besucher führt über den Flughafen John F. Kennedy, der sich in Jamaica befindet und verschiedene Shuttleservices und Transferoptionen zu nahe gelegenen oder weiter entfernten Hotels bietet. Dank der Züge, Busse und der U-Bahn gelangen Sie auf jeden Fall einfach und kostengünstig zu Ihrem Hotel. Einer der wichtigsten Umsteigebahnhöfe zwischen Jamaica und Queens ist die Archer Avenue Station, von der aus Sie schnell und unkompliziert die gesamte Gegend erreichen. Ein weiterer Knotenpunkt ist Jamaica Center Parsons – Archer Station, von wo aus viele Busse und Züge in Richtung Manhattan verkehren.

Hotels in Jamaica

Search for hotels in Jamaica

Explore Jamaica

Hotels in Jamaica, New York, United States of America - your base to discover the city.

Jamaica Hotels

For a long time something of a hidden gem thanks to its noisy neighbors, Jamaica is one of the most vibrant, exciting, and culturally rich areas in the whole of New York. Part of Queens, Jamaica is home to a brilliant melting pot of theater, art, and music and a lively student population. With global influences on its shops, cuisine, and nightlife making you feel like you've traveled the globe even if you only hit the main avenues.

Things to see

One of the most significant and fascinating of Jamaica's many cultural attractions is the King Manor Museum which provides a chilling, but essential, insight into the anti-slavery work of Rufus King and other pioneering champions of emancipation. With archives and artefacts stretching back to the Civil War, this landmark does a fine job of educating schoolchildren, but is just as powerful a resource for grown-up visitors. One of the region's seats of learning is St. John's University, and while its stone buildings aren't quite a match for some more ancient dreaming spires, the athletics facilities and community projects carried out by the University are impressive, and the student population a guarantee of inexpensive drinks and a buzzing nightlife in the region. The baseball stars of the college play at Jack Kaiser Stadium which is the perfect place to experience game night, with all its beers, hotdogs, and drama, up close.

Hotels in Jamaica

While the area might be less affluent generally than its Manhattan neighbor, that doesn't mean you can't find plenty of hotels in Jamaica where you can pay to be seriously pampered. At the top end of the hotel food chain you'll find world-renowned brands offering on-site health clubs, steam rooms, luxury restaurants, and even indoor tennis courts and swimming pools. There's something for every budget however, and if you want to stretch your budget you'll find that the mid-range and inexpensive hotels and bed and breakfasts usually offer complimentary WiFi and flat-screen televisions as standard.

Where to stay

Staying in Jamaica means opening yourself up to some of the most diverse and pulsating shops, nightlife and eateries you'll encounter in any corner of a city. Thanks to the influx of people from communities across the globe this is no longer the predominantly African-American region it once was, these days getting its influences, tastes and flavors from Asia, Latin America and Europe too. From Caribbean restaurants to Bangladeshi specialty stores and South American eateries, the buzzing streets are packed with competing smells, exotic produce and unique experiences. Throw in convenient links via the Subway system with the rest of New York and you've got an eclectic, well-connected, melting pot.

How to get to Jamaica

The best way for international visitors to arrive in Jamaica is via John F Kennedy Airport which is located in Jamaica and has a range of shuttle and transfer options available whether you're staying very close by or heading further afield towards Manhattan or beyond. Trains, buses and subway links ensure getting to your hotel will be straightforward and inexpensive. One of the main transport links between Jamaica and Queens at large is Archer Avenue Station, from where you can navigate the area with speed, and ease. Another key hub is Jamaica Center Parsons - Archer Station, which sees buses and trains running towards Manhattan.