Hotels in College Station

Hotelsuche für College Station

Meist können Sie sich aussuchen, ob Sie gleich oder später zahlen

Kostenlose Stornierung bei den meisten Zimmern.

Bestpreisgarantie

Das richtige Hotel in College Station finden und buchen

Hotels.com hilft Ihnen die besten Hotels in College Station, Texas zu finden.

Sie können unsere vollständige Datenbank mit Hotelzimmern für College Station benutzen, um alle Hotelzimmertypen in College Station zu vergleichen. Wenn Sie eine bestimmte Hotelkette in College Station suchen, finden Sie diese ebenfalls bei uns. Damit Sie das für Sie perfekte Hotelzimmer in College Station finden, stehen unsere Hotels.com-Bewertungen sowie Bewertungen aus TripAdvisor für Sie zur Verfügung. Um das Angebot an Hotels in College Station zu vollständigen, sind auch Hotels und Bewertungen von Expedia für Sie verfügbar.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt in College Station bei Hotels.com buchen, können Sie Bonusnächte für teilnehmende Hotels sammeln, indem Sie sich bei unserem Programm Hotels.com Rewards anmelden. Dies ist gratis und dauert nur 2 Minuten und nach jeder 10. gebuchten Übernachtung erhalten Sie 1 Bonusnacht. Egal ob Urlaub, Geschäftsreise oder Kurztrip – Ihre nächste Bonusnacht ist schon in Sicht.

Wieso bei Hotels.com Ihren Aufenthalt in College Station buchen?

Wir helfen Ihnen, das perfekte Hotelzimmer für jede Gelegenheit in College Station zu finden. Mit unserer schnellen und sicheren Hotelsuche können Sie Hotels in College Station mit folgenden Kriterien vergleichen:
  • Preis
  • Lage in College Station
  • Stadtteile in College Station
  • Sehenswürdigkeiten in und um College Station
  • Hotels in verschiedenen Teilen von Texas
  • Authentische Hotels.com-Gästebewertungen für College Station
  • Sternbewertungen
  • Extras
  • Hotelname oder -kette
  • Thema

Für jedes Hotel in College Station Texas stellen wir Folgendes zur Verfügung:
  • Aktuelle Hotelpreise und Verfügbarkeit
  • Detaillierte Informationen und Fotos vom Hotel
  • Detaillierte Karte von College Station mit der Lage des Hotels in College Station sowie Bahnhöfe, Haltestellen und Sehenswürdigkeiten
  • TripAdvisor-Bewertung für Hotels in College Station
Wenn Sie bei Hotels.com Ihr Hotel in College Station reservieren, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und eine SMS (wenn Sie es wünschen) mit den Details zum Hotel in College Station. Hinzu kommt Kontaktdaten, Wegbeschreibungen, Informationen zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten in College Station, Restaurants und sogar eine Wettervorhersage. Sollten Sie noch etwas brauchen, können Sie uns immer anrufen.

Um am besten von den Hotels.com-Leistungen zu profitieren, empfehlen wir Ihnen unsere App für Smartphones und Tablets sowie unseren Newsletter. Folgen Sie uns auch auf Facebook, Google+ oder Twitter, um die aktuellsten Angebote und Gutscheine für Hotels in College Station zu erhalten.

Nach 10 Übernachtungen erhalten Sie 1 Bonusnacht*!

Achten Sie auf Insiderpreise für ausgewählte Hotels

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
=

Nach 10 Übernachtungen erhalten Sie 1 Bonusnacht*!

Achten Sie auf Insiderpreise für ausgewählte Hotels

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
=

Hotels in College Station

Search for hotels in College Station

Best College Station hotels

Hotels in College Station, Texas, United States of America - your base to discover the city.

"With Hotels.com we always help you find a perfect room. Get the best hotels in College Station, Texas at the lowest prices.

Compare OTA prices on College Station hotel accommodations, including the most famous College Station hotel chains when you read our genuine guest reviews. Don’t forget to also check TripAdvisor College Station hotel reviews and book the perfect hotel room in College Station. We also feature Expedia College Station hotels and reviews.

Besides enjoying the great hotel savings you can also win free nights! When you book your College Station hotel or resort stay with Hotels.com you win 1 free night after you book 10 with the Welcome Rewards program. Join now, it’s free! Even a short weekend getaway in College Station can get you on your way to a free night.

Booking a College Station lodging or accommodation? Check Hotels.com best deals and offers and reserve now your College Station hotel room for any occasion. Our booking engine let you to securely book College Station hotels by:

  • - Price
  • - Location within College Station
  • - Neighbourhoods in College Station
  • - Nearby College Station attractions
  • - Hotels in different areas of Texas
  • - Genuine Hotels.com guest reviews for College Station
  • - Star rating
  • - Amenities
  • - Hotel name & chain
  • - Theme


Our detailed hotel information page for your hotel in College Station Texas provides:

  • - Hotel rates & availability
  • - In depth hotel information and photos
  • - College Station maps showing your hotel in College Station and the nearest landmarks and transportation
  • - TripAdvisor College Station hotel review score


After booking your hotel reservation in College Station with Hotels.com your will receive a reservation confirmations showing details of your College Station hotel booking along with hotel details, directions, things to do near College Station, College Station attractions, restaurants and weather forecast to help you during your stay.”